Thüringer Milchtag 2019

Dsc 5204

Milchtag am 25. Februar 2019 in Erfurt: "Neben den politischen Maßnahmen zur Verbesserung der Situation der Milcherzeuger ist mir vor allem daran gelegen, dass die Milchbauern wieder die gesellschaftliche Wertschätzung erfahren, die sie verdienen. Und damit meine ich auch, dass sie für ihr wertvolles Produkt einen Preis erzielen, von dem sie leben können. Ich sehe hier die gesamte Branche sowie den Lebensmitteleinzelhandel in der Verantwortung, einem erneuten Preisverfall bei der Milch entgegenzuwirken", sagte Ministerin Birgit Keller. (Text und Bilder: TMIL, Martin Gerlach / TMIL Facebook

Dsc 5177


Dsc 5170


Dsc 5187


Dsc 5183



Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen