12.06.2015
Landesamt für Vermessung und Geoinformation

Viele Besucher bei geodätischer Spurensuche in Graf Gotter's Erdenwinkel

Über 2000 Besucher sahen die Ausstellung im Schloss Molsdorf!

Bereits in dieser Woche wurde die Ausstellung "Graf von Gotter's Erdenwinkel - eine geodätische Spurensuche", die gemeinsam vom Landesamt und der Flurbereinigung Gotha unter der Schirmherrschaft des DVW erstellt wurde und zwei Wochen im Schloss in Molsdorf zu sehen war, abgebaut.

Die große Besucherzahl haben wir sicher auch dem Schlössertag und den hohen Besucherzahlen am Pfingstwochenende zu verdanken. Die Resonanz war durchweg positiv, deshalb stellen wir Ihnen die Ausstellungstafeln im PDF-Dokument über den nebenstehenden Link zur Verfügung.

Ab September 2015 soll der Ausstellungsteil des TLVermGeo im Haupthaus des Landesamtes in Erfurt zu sehen sein.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Logo Schöffenwahlen 2018 Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Links zu diesem Artikel

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen