Rahmenvereinbarung IV

Thüringens Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft Wolfgang Tiefensee, Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow und Thüringens Finanzministerin Heike Taubert haben am 5. Januar 2016 gemeinsam mit den neun Präsidenten, Rektorinnen und Rektoren der Thüringer Hochschulen eine neue Rahmenvereinbarung zwischen dem Land und den Hochschulen unterzeichnet, die für den Zeitraum vom 1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2019 gilt. Der Landtag hatte dem Abschluss dieser Rahmenvereinbarung in seiner 38. Sitzung am 18. Dezember 2015 zugestimmt.

 

Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung IV wurde am 26. September 2018 um ein Jahr verlängert. Dies vereinbarte die Landesregierung mit den zehn Thüringer Hochschulen. Der Landtag hatte der Verlängerung in seiner 123. Sitzung am 22. Juni 2018 zugestimmt. Die Rahmenvereinbarung IV gilt nun bis zum 31. Dezember 2020.

 

Rahmenvereinbarung IV 2016 - 2020


Pfeil nach oben

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Beliebte Seiten

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen