23.10.2018
Thüringer Finanzministerium

Medieninformation

Erneut Großgewinn bei LOTTO Thüringen

Fortuna beweist derzeit ein großes Herz für die Thüringer Lottospieler.

Nachdem bei den vergangenen Ziehungen der Gewinnzahlen seit 6. Oktober zwei Millionengewinne und zwei weitere hohe Gewinnsummen von Mitspielern zwischen Kyffhäuser und Rhön gewonnen wurden, vermeldet LOTTO Thüringen erneut einen Großgewinn.

Am vergangenen Freitag (19.10.2018) gewann ein Mitspieler bei Europas größter Lotterie Eurojackpot 172.489,90 Euro. Thüringens Finanzministerin Heike Taubert freut sich mit dem Gewinner: „Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Gewinn. Ich hoffe der Gewinner tut sich und anderen etwas Gutes damit.“

Im Jahr 2015 hatte ein Mitspieler aus dem Freistaat mit dem Spiel Eurojackpot rund 7,6 Millionen Euro gewonnen.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Logo Schöffenwahlen 2018 Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen