Veranstaltungen 2011

Diplomierungsfeier 2011

Diplom

Die Diplomierungsfeier der Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Kommunalverwaltung und staatliche allgemeine Verwaltung fand am 29. September 2011 in der Aula des BZ Gotha statt.


Tag der offenen Tür im Thüringer Landtag

Ladtag 2011

Am 25.06.2011 öffnete der Thüringer Landtag seine Türen für die Bürgerinnen und Bürger. Interessierte hatten die Möglichkeit, ihr Landesparlament aus der Nähe kennenzulernen und hinter die Kulissen des Thüringer Landtags zu schauen. Man konnte erfahren, wie Politik im Freistaat funktioniert.

Zudem stellten sich über 200 Aussteller aus dem Freistaat vor; so beispielsweise auch die Thüringer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung.


Pfeil nach oben

Wahlpflichtveranstaltung im Hauptstudium, hier: POL&IS

Polis 2011

Im Rahmen der Wahlpflichtveranstaltungen im Hauptstudium fand auch in diesem Jahr eine Veranstaltung zum Thema Politik und Innere Sicherheit (POL&IS) statt. Schauplatz des dreitägigen Weltpolitikspiels (18. bis 20. Mai 2011) war die Jugendherberge "Medienherberge" in Erfurt.

Lesen Sie hier weiter! (632.4 kB)
PDF-Dokument ist nicht barrierefrei.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen