Jahresberichte des TLfV

Abbildung: Innenminister Geibert, Quelle: TIM
Innenminister Jörg Geibert

Erfurt  - Thüringens Innenminister Jörg Geibert hat den neuen Verfassungsschutzbericht in der Thüringer Staatskanzlei vorgestellt.

Bei der Vorstellung des Berichts für das Jahr 2011 gab Geibert bekannt, dass es in Thüringen zur Zeit rund 900 Neonazis gebe. Das sei etwas weniger als im Jahr zuvor. Parallel dazu sei aber die Zahl der rechtsmotivierten Straftaten auf 1.043 gestiegen.

 

 

 

Verfassungsschutzbericht 2011 (506.1 kB)
PDF-Dokument ist nicht barrierefrei.

Verfassungsschutzbericht 2010 (494.6 kB)
PDF-Dokument ist nicht barrierefrei.

Verfassungsschutzbericht 2009 (873.8 kB)
PDF-Dokument ist nicht barrierefrei.

Verfassungsschutzbericht 2008 (692.1 kB)
PDF-Dokument ist nicht barrierefrei.

Verfassungsschutzbericht 2007 (435.6 kB)
PDF-Dokument ist nicht barrierefrei.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Bildband Heimat Bimf www.bildungsfreistellung.de Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen