10.09.2015
Landeskriminalamt Thüringen

Medieninformation

Abschlussmeldung zu Durchsuchungen bei K+S

Wie das Landeskriminalamt Thüringen und die Staatsanwaltschaft Meiningen gestern mitteilten, wurden die Durchsuchungen bei der K+S Aktiengesell-schaft heute am Hauptsitz in Kassel fortgeführt. Diese werden voraussichtlich am späten Nachmittag abgeschlossen sein. Es wurden Akten und elektronische Daten vorläufig sichergestellt, die nun ausgewertet werden.
Wegen der andauernden Ermittlungen können gegenwärtig keine weiteren Auskünfte zur Sache erteilt werden.

10.09.2015

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen