Informationsveranstaltung zum Bürgergutachten

In Vorbereitung des Bürgerbeteiligungsverfahrens wurde das Vorhaben am 8. August 2016 verschiedenen Thüringer Vereinen, Verbänden, Parteien, Kirchen und Initiativen vorgestellt. Diese hatten dann die Möglichkeit, Details zum Verfahren zu diskutieren und Ihre Anliegen und Ideen zum Arbeitsprogramm vorzubringen.

Nexus 01
Entwurf: Dr. Christine von Blankenburg, die mit der Leitung des Verfahrens betraut ist, stellt ein mögliches Arbeitsprogramm vor.
Nexus 02
Verschiedene Interessengruppen - also Vereine, Verbände, Bürgerinitiativen aber auch Vertreter der Landtagsfraktionen - wurden zur Informationsveranstaltung eingeladen.
Nexus 03
Nexus 04

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen