Sonderausstellung – Die Ausgrabung im Zoopark Erfurt

Zoo Ef Fuchs _1_

Zu seinem 60jährigen Jubiläum zeigt der Zoo in Erfurt eine umfangreiche Ausstellung im alten Elefantenhaus. Bevor die Elefanten damals in das neue Elefantenhaus umziehen konnten, wurden dort archäologische Untersuchungen durchgeführt. Siedlungs- und Grabfunde aus der späten Bronze- und frühen Eisenzeit kamen zutage, die nun in einer Vitrine gezeigt werden.

 

 

Termin:  10. August – 31. Dezember 2019
Ort:         Altes Elefantenhaus im Thüringer Zoopark Erfurt
                Am Zoopark 1, 99087 Erfurt

 

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Thueringer Kampagne Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen