21.04.2017
Landespolizeiinspektion Saalfeld

Medieninformation 21.04.2017

Zeugen zu möglicher Körperverletzung gesucht

Sonneberg, Landkreis Sonneberg: Schwere Verletzungen, deren genaue Herkunft derzeit noch unklar ist, erlitt ein alkoholisierter Mann letzte Nacht in Sonneberg. Der 47-Jährige war nach eigenen Angaben nach 22.00 Uhr zu Fuß von der Innenstadt in Richtung Wohngebiet Wolkenrasen unterwegs. Dabei soll er auf einer Fußgängerbrücke plötzlich einen Schlag auf den Kopf gespürt haben und in Ohnmacht gefallen sein. Später kam der Mann mit stark blutenden Kopf- und Handverletzungen in ein Krankenhaus und schilderte, dass er vermutlich von hinten mit einer Flasche niedergeschlagen wurde. Die Sonneberger Polizei sucht nun dringend Zeugen, die eine mögliche Auseinandersetzung oder einen Sturz des mit über zwei Promille stark alkoholisierten Mannes (Deutscher) beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 03675/8750 entgegen.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Logo ThueringenJahr Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen