11.08.2017
Landespolizeiinspektion Nordhausen

Medieninformation

Betrüger gesucht

Die Kriminalpolizei Mühlhausen sucht einen Betrüger. Der Mann hatte im Juni 2016 mehrfach mit einer EC-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben. So erbeutete er am 06. Juni an einem Geldautomaten im Kaufland in Bad Langensalza 1000 Euro. Am 07. Juni hatte der Mann in einer Filiale der VR Bank in Suhl Glück und hob ebenfalls dort 1000 Euro ab. Am selben Tag scheiterte ein Versuch in einer Filiale der Sparkasse in Ilmenau. In der VR Bank Filiale in Suhl wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgenommen. Wie der Mann an die EC-Karte gelangt ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Wer erkennt den Mann? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Logo ThueringenJahr Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen