19.05.2017
Landespolizeiinspektion Nordhausen

Medieninformation 19.05.2017

Eigentümer verschiedener Gegenstände gesucht

Die Kriminalpolizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer verschiedener Gegenstände, um sie zurückgeben zu können und weitere Straftaten aufzuklären.
Sichergestellt wurden die Dinge am Montag dieser Woche. Die Polizei hatte bereits über einen inzwischen rechtskräftig verurteilten Einbrecher berichtet. Der 46-Jährige war in der Tatnacht mit einer Schubkarre voller Diebesgut in Nordhausen unterwegs. Die sichergestellten Sachen konnten noch nicht vollständig bekannten Straftaten zugeordnet werden. Sie könnten aus aufgebrochenen Garagen, Gartenhäusern, Schuppen oder Kellern stammen.

Sichergestelltes Diebesgut

Wer sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Logo ThueringenJahr 11. Integrationsministerkonferenz 2016 in Erfurt Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen