25.08.2017
Landespolizeiinspektion Nordhausen

Medieninformation

Die Polizei in Nordhausen bitte die Bevölkerung um Mithilfe

In der Nacht von Samstag, 01. Juli zum Sonntag, 02. Juli wurde in das Lebensmittelgeschäft „Al Schahba“ in der Neustadtstraße eingebrochen. Am Sonntag betrat ein Unbekannter um 12.05 Uhr erneut das Geschäft durch ein in der Nacht gewaltsam geöffnetes Fenster. Durch eine Videoüberwachung im Verkaufsraum konnte der Unbekannte von Sonntagmittag aufgenommen werden. Auffällig sind die neongelben Handschuhe, die der Unbekannte getragen hat. Auf den Träger und die Handschuhe sind nun die Ermittlungen ausgerichtet. Denn noch ist unklar, ob der Unbekannte auch für den Einbruch in der Nacht verantwortlich ist. Wer erkennt die Handschuhe bzw. wo sind derartige Handschuhe aufgefallen? Wer erkennt möglicherweise die unbekannte Person, die einen dunklen Kapuzenpullover getragen hat? Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen, unter der Rufnummer 03631/960. Gestohlen wurden in jener nacht Bargeld sowie Shisha Tabak im Wert von ca. 500 Euro.

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein www.bildungsfreistellung.de Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen