20.04.2017
Landesportal der Thüringer Polizei

Medieninformation

+++ Jetzt für Polizeidirektorin Heike Langguth abstimmen +++

Emotion Award 2017

Das Emotion Magazin ist ein renommiertes Frauenmagazin, welches jährlich den Emotion Award an vorgeschlagene Frauen verleiht. Im Vorfeld können die Kandidatinnen für eine Nominierung des Emotion Award in verschiedenen Kategorien vorgeschlagen werden. Es werden Frauen nominiert, die nicht durch ihren Status oder ihre Visitenkarte brillieren, sondern Frauen, die Besonderes leisten.

Polizeidirektorin Heike Langguth, die Leiterin der Bereitschaftspolizei Thüringen, wurde in der Kategorie "Frauen in Führung" nominiert.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Kandidatinnen in dieser Kategorie sind Frauen, die einen innovativen Führungsstil haben, eine besondere Firmenkultur fördern und die Mitarbeiterförderung neu definieren. Frauen, die sich in Männerdomänen einen Namen verschaffen konnten, die den Weg für andere Frauen ebnen.

Aktuelle läuft das Online-Voting unter:
https://community.emotion.de/emotion-award-…/de-DE7abstimmen

Wer also Interesse hat, kann gern an dem Voting teilnehmen und seine Stimme für Polizeidirektorin Heike Langguth abgeben.
Einfach unter dem Bild unten rechts das "kleine rote Herz" anklicken!

Emotionaward

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Logo ThueringenJahr 11. Integrationsministerkonferenz 2016 in Erfurt Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen