Europafest 2017 in Arnstadt

Js13052017 0778




Im Rahmen der Europawoche 2017 fand das diesjährige Europafest in Arnstadt statt. Ein interessantes Bühnenprogramm mit Diskussionen, Musik und Tanz sowie ein buntes Kinderprogramm wurden ebenso geboten wie Informationsstände zu aktuellen europapolitischen Fragen, zum Brexit, zur Asyl- und Flüchtlingspolitik, zum Zusammenhalt in Europa sowie den Werten und Ideen, die Europa tragen. Zahlreiche Vereine und Verbände präsentierten ihre Arbeit. Jugendliche konnten sich über Auslandsaufenthalte informieren u.v.m. Europa kann begeistern, auch wenn die Probleme drücken – dies wurde auch dieses Jahr eindrucksvoll bestätigt. Alle Fotos, auch die der Fotostrecke TSK/ Jacob Schröter

Programm Europafest

Insüdthüringen.de - Europa - Diskutiert _erraten Und Getanzt

TA Arnstadt 15.5.2017

Impressionen zum Europafest

Wegweiser

Aktionen

Thueringen Monitor Klein Logo ThueringenJahr 11. Integrationsministerkonferenz 2016 in Erfurt Kampagne Wegweiser Wir sind Energie-Gewinner.

Links zu diesem Artikel

Serviceportal – Bürger

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Unternehmen

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Serviceportal – Weitere

Services im Zuständigkeitsfinder suchen

Servicebereich

Publikationen